1.12.08 08:34 Alter: 10 yrs

10 Jahre AEG Identifikationssysteme am Standort Vrchlabi


     

 

Ulm | AEG Identifikationssysteme GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich RFID Technologie. Seit über 20 Jahren entwickelt und produziert AEG ID Transponder jeglicher Bauform, mobile und stationäre Lesegräte sowie kundenspezifische Lösungen am Stammsitz Ulm, sowie im Zweigwerk Vrchlabi in der Tschechischen Republik.

 

Das Werk in Vrchlabi feierte aktuell sein 10 jähriges Jubiläum und blickt auf eine erfolgreiche erste Dekade zurück, in der außer der erfolgreichen ISO Zertifizierung, ebenso umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen der Gebäudestruktur sowie Investitionen in moderne Fertigungsanlagen getätigt wurden.

In seinem Zweigwerk fertigt AEG ID die unterschiedlichsten Disktransponder, sowie neutrale sowie bedruckte Karten und Schlüsselanhänger für den Bereich der Zutrittskontrolle. Eine weitere Stärke der Fertigung sind Mehrtechnologiekarten in verschiedensten Ausführungen.

 

„Wir gratulieren unserem Werk in Vrchlabi zu seinem 10jährigen Jubiläum und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für Ihr Engagement und das Qualitätsbewusstsein, mit dem hochqualitative Produkte in kürzester Zeit an diesem Standort gefertigt werden.“

Reiner Wagner, Managing Director AEG ID